Sein Bewusstsein, Ihre Liebe

Level: Anfänger | Fortgeschrittene | Profis
Sa. 10-18 Uhr & So. 10-16 Uhr  (bei Interesse evtl. Freitag Abend schon etwas Praxis)
Dieses Seminar wird simultan von Englisch ins Deutsche übersetzt.

Sein Bewusstsein, Ihre Liebe

Männer sind Bewusstsein
Das ist es, was Frauen mehr als alles andere wollen: Einen Mann, der in vollem Bewusstsein und ohne sich abbringen zu lassen im Sturm weiblicher Emotionen steht. Bewusst zu bleiben, auch wenn sie sich in ihrer Wildheit verliert und sich verschließt. Sie durch all diese Schichten zu lieben gibt ihr das Gefühl von Sicherheit, in der sie sich entspannen kann. Sie wird einem bewussten Mann bis ans Ende der Welt folgen, doch ihm die Eier abreißen, sobald er sein Bewusstsein verliert! Doch es gibt eine Kehrseite, die Frauen nicht mögen…


Frauen sind Licht.
Es ist dieser göttliche, weibliche Anmut, zu dem Männer sich hingezogen fühlen. Eine Frau, die sich ihrer weiblichen Energie öffnet, bewegt und fühlt sich wie die Natur. Es ist dieses Licht, indem er sich Gott komplett öffnet. Es ist dieses Licht, das ihn ermächtigt zu leben, warum er hier ist. Ein absolut präsenter Mann erkennt, dass die Hingabe zu einer Frau in Wahrheit Freiheit bedeutet, denn er ist frei den wahren Sinn seines Lebens zu leben, wenn eine Frau ihn dabei unterstützt.*Gut und schön, doch die Kehrseite ist, dass mit dem göttlichen Licht auch ein nicht zu erklärendes Verhalten einhergeht…

Auf diesem Workshop erforschen wir:

  • Zurück zu den Wurzeln: Erweckung der Körperweisheit
  • Alles als Eins nehmen: Sexualität – Hingabe des Herzens – Spiritualität
  • Die Prinzipien der Polaritäten: Was wir über uns selbst und andere wissen?
  • Tantrischer Atem: Liebe und Freude – beide im Alleinsein und als Paar
  • Die Liebe zu Angst und Wut als Schlüssel zur Offenheit
  • Öffnen der Puren Liebe und Puren Präsenz
  • Liebe vs. Sex vs. Romanze
  • Der Weg vom Begegnen zur puren Intimität

Während dieses 3-Tage Workshops begleitest du Sasha Aimi bei einer Reihe von spontanen Lehren und provozierender Praxis, die dich in Erkenntnisse führen, Herzverträge lösen und beleuchten, was wir im Dunkeln verstecken. Frage-und-Antwort-Runden helfen dir dein wahres männliches/weibliches Wesen zu erkennen. Wir kreieren ein authentisches Yoga der Intimität während unserer Tage und Nächte des Seminars. 
*Blinder Fleck/Glaubenssatz von Aimi: „Ein Mann ist erst mit einer Frau vollständig“, „Ein Mann braucht eine Frau, um den Sinn seines Lebens komplett zu leben/zu verkörpern – BRAUCHEN“

 

Zur Organisation

Übernachtung
Für die Übernachtung ist eine große Ferienwohnung vorhanden. Die Teilnehmer können sich dort die Zimmer aufteilen. Die Kosten für die Übernachtung sind auch auf Spendenbasis. Falls die Betten wirklich nicht reichen sollten, wäre eine Isomatte / Luftmatratze für den Notfall nicht schlecht. Wer dies nutzen möchte, bitte bei der Reservierung mit Bescheid geben.

Esssen?
Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Wer möchte, kann sich selbst etwas zubereiten. Eine Küche zum kochen ist vorhanden. Wenn es sich ergibt, kann auch gemeinsam zum Essen gefahren werden oder etwas bestellt werden.

Die Anfahrt kann man sich hier berechnen: http://ferienwohnung-schönstedt.de/index.php/anfahrt

Einige Tage vor Seminarbeginn erhalten die Teilnehmer nochmal eine Mail mit den wichtigsten Informationen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.11.2016 10:00
Termin-Ende 20.11.2016 16:00
aktuelle Teilnehmer 22
verfügbare Plätze 0
Trainer Aimi
Kosten Spendenbasis
Ort
Schönstedt
Mühlhäuser Str. 10, 99947 Schönstedt, Deutschland
Schönstedt
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Über neue Termine informieren lassen

captcha 

"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Indisches Sprichwort